![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
Geocacher
|
![]()
Hallo
![]() ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....aber : Ich suche ein tool oder eine Seite wo ich für alle Caches in Österreich die Beschreibung runterladen kann z.b. in zip Format. Heißt: ich habe bei meinem Navi eingestellt das ich einen Warnton höre wenn ich zufällig ganz in der Nähe eines Caches vorbeifahre.... jetzt hätte ich gerne irgendetwas wo ich nachschauen kann wie die Beschreibung dazu lautet..... bei Tradis is ja nicht so schlimm ...aber bei Multis .... ![]() und ins Internet mit dem Handy is schweineteuer ![]() gibt es da irgendwas ???? Vielen Dank schon mal für eure Mühe Krawuzikabuzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
Servus,
und herzlich Willkommen! Ja. Ohne Details zu deiner Hardware, ist es aber schwierig, genauere Infos zu geben. Die SuFu ist bekannt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]() Zitat:
Aber dein Problem löst man mit sogenannten Pocket Queries, da kannst du filtern (vor allem räumlich), welche Geocaches du als Liste per Mail geschickt bekommen möchtest. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
wenn ich das richtig sehe, dann ist krawuzikapuzi kein premium member - daher fällt das mit den pocket queries wohl flach
![]() @Krawuzikabuzi: als normales (= nicht zahlendes) mitglied wird dir wohl nur der internetzugang übrig bleiben, denn ohne PQ (pocket query, die aber nur zahlenden mitgliedern zur verfügung steht) wird dein wunsch nicht so einfach zu realisieren sein...
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
Alle Caches von ganz Österreich ständig aktuell zu halten, stellt auch über PQs kein einfaches Unterfangen dar.
Das sollte man sich vorher gut überlegen, ob man wirklich alle braucht oder ob nicht Caches entlang einer Route oder ein einzelnes Gebiet sinnvoller sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
oje, deine leseschwäche ist noch nicht verheilt
![]() Zitat:
![]() ach ja, in meinem profil gibts auch so einen link: bitte-danke ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]() Zitat:
Österreich braucht momentan übrigens 19 Queries (zzT jeden Monat eine zusätzliche) Lang dauerts nicht mehr und dann geb selbst ich es auf. Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Benutzer
Geocacher
|
![]() Zitat:
|
||
![]() |